Der Widerstand

Austausch über Strategien, Erfahrungen usw. => Vernetzung => Topic started by: DerDicke on October 26, 2021, 06:20:45 am


Title: Die Situation heute gut erklärt
Post by: DerDicke on October 26, 2021, 06:20:45 am
Ich habe ein Video gefunden, dass die heutige Situation gut auf den Punkt bringt. Im Prinzip für informierte Leute nicht viel Neues, aber wunderbar die Informationen verknüpft und auf den Punkt gebracht. Klare Sprache. Sehr geeignet auch für Zombies und Unentschlossene. Auch handwerlich und propagandistisch hervorragend gemacht. Englisch.

https://rumble.com/vn7lf5-monopoly-who-owns-the-world-must-see.html
Title: Eine Ergänzung von 1984
Post by: DerDicke on October 29, 2021, 06:21:39 am
Dieses Vid von 1984 halte ich für eine super Ergänzung. Diesselben Methoden, die damals der KGB verwendete und auch dasselbe Menschenbild finden wir heute auf uns angewendet.
Damals sollten die USA als äußerer Feind zersetzt werden, jetzt sind wir das Ziel.
Das Ziel ist auch dasselbe. Völlige Kontrolle über die Bevölkerungen als Sklaven und ein Leben als Halbgott auf unser aller Kosten. Macht eben. Unglaublich lehrreich und übertragbar auf unsere Zeit.

Und so wird auch Putin besser verstehbar. Er kommt aus diesem Stall und so gesehen kann man nicht erwarten, dass er sich für Menschen interessiert. Gut verständlich, dass er nur das Interesse hat, sein Territorium abzustecken und die Menschen ihm scheissegal sind.

Aber wie wir wissen, hat die Sowjetunion keine 10 Jahre später aufgehört zu existieren und der ganze toll geplante Spuk ist verschwunden. Man könnte vllt argumentieren, dass die Methoden überlebt haben, aber sind das nicht immer diesselben Methoden? Ist es nicht immer diesselbe menschenfeindliche Ideologie? Sind es nicht immer diesselben nützlichen, gierigen und ängstlichen Idioten, die diese Systeme stützen?

Damals ist es zusammengebrochen. Heute derselbe Mist und diesselben Mistkäfer hier im Westen. Wir werden die auch klein kriegen. Scheint eine Endlosschleife zu sein.


https://www.youtube.com/watch?v=sQN4c3uN_tA
Title: Re: Die Situation heute gut erklärt
Post by: DerDicke on October 30, 2021, 07:00:06 am
Und wenn wir schon dabei sind...
Interview mit einem Filmemacher. Muss 2006/2007 herum gewesen sein. Nick Rockefeller hat Klartext mit ihm geredet, um ihn zu rekrutieren. Er wollte nicht.
Super klar, super interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=N3NA17CCboA
Title: Re: Die Situation heute gut erklärt
Post by: DerDicke on November 22, 2021, 04:21:46 am
Robert Kennedy hat ein Buch über Fauci geschrieben.
Tldr: Der bescheisst schon solange, wie er krauchen kann. Interview mit Corbett. Hammer:

https://www.corbettreport.com/fauci/
Title: Re: Die Situation heute gut erklärt
Post by: DerDicke on December 11, 2021, 05:28:44 am
Habe hier etwas Interessantes gefunden. Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Der Typ hier behauptet, er hätte wohl einen letter vom Rothschild head honcho erhalten.
der Punkt ist, dass der Dreckssack hier seine Ziele und Ansichten schildert. Und die gehen mit Allem, was ich und viele andere Leute herausgefunden haben, sehr weit konform.

https://www.henrymakow.com/2021/12/jacob-rothschild-lifts-the-veil.html?_ga=2.183413670.1006389435.1638658226-346964864.1627224119

Die ersten Absätze sind eine Einschätzung und ich finde sie eher verwirrend. Der Brief beginnt mit "Dear Henry".
Title: Re: Die Situation heute gut erklärt
Post by: DerDicke on December 15, 2021, 11:12:58 am
Tolles Video. Das gesamte Interview von Joe Rogan mit Dr.Peter McCullough. Auf yt zensiert. Von heute (15.12.2021)

https://www.bitchute.com/video/WS57KxrqqmB9/
Title: Re: Die Situation heute gut erklärt
Post by: DerDicke on November 01, 2022, 10:20:39 am
Dr Yeadon gibt hier seine Einschätzung gut zusammengefasst wieder, der sehr genau meiner Meinung entspricht:
https://www.bitchute.com/video/qRbU38wHVwDZ/

IMO werden immer mehr Leute wach, aber die machen weiter.