Der Widerstand

Warum dieses Forum? => No More Fear Porn => Topic started by: DerDicke on August 05, 2021, 07:13:59 am


Title: Schreibt Eure Anregungen fürs Forum hier rein.
Post by: DerDicke on August 05, 2021, 07:13:59 am
Welche neuen Kategorien sollen noch ins Forum?
Kategorien sind die Headlines wie zB: "Eure Ankündigungen", Austausch über Strategien, Erfahrungen usw."   

Welche neuen Boards wollt ihr sehen?
Boards sind die Unterpunkte unter den Kategorien, wie zB: "Angemeldete Demos" unter  der Kategorie "Eure Ankündigungen".
Title: Re: Schreibt Eure Anregungen fürs Forum hier rein.
Post by: DamnRecognizer on November 12, 2021, 04:40:06 am
Zu viele Kategorien, die meisten Posts fallen unter "allgemeine Corona-News" oder "Diskussion" und sind wild ueberall verteilt. Ein bisschen Aufraeumen und Entschlacken waere ganz gut.
Title: Re: Schreibt Eure Anregungen fürs Forum hier rein.
Post by: DerDicke on November 13, 2021, 02:30:07 am
Ja, das Problem sehe ich auch.
Der Grund ist, dass das Forum ganz anders gedacht war. Ich wollte, dass Leute sich hier verabreden und gemeinsam etwas unternehmen, hier zu Aktionen aufrufen, usw. Zeug, von dem ich gar nichts wissen will.
Ich wollte eine Platform anbieten, die nur ein Startpunkt zum organisierten Widerstand sein sollte.

Jetzt ist es eine weitere Prediger- und Linksammlung zur Info geworden. Ich weiss nicht, wie ich das beheben kann, ohne das Forum komplett umzustrukturieren. Zur Prediger- und Linksammlung umzustrukturieren. Das möchte ich eigentlich nicht.