Der Widerstand

Politik => Sonstiges => Topic started by: DamnRecognizer on November 03, 2021, 09:20:04 pm


Title: Wenn Covid langweilig wird - hier kommt Marburg
Post by: DamnRecognizer on November 03, 2021, 09:20:04 pm
Schlechte Schauspieler, sollten lieber nicht im Fernsehen auftreten weil das der Sache nur schadet:

https://www.bitchute.com/video/wkTO0Klaue2S/

Der Stolz ueber die vollbrachte Tat tropft denen richtig aus dem Gesicht. Haben die keine PR-Berater?
Title: Re: Wenn Covid langweilig wird - hier kommt Marburg
Post by: DerDicke on November 05, 2021, 04:23:21 am
Interessant. Ich denke, die benutzen Afrika als Testgebiet für ihre biologischen Massenvernichtungswaffen. War ja schon mit den "Impfungen" in Kenia so, als Billyboy seine Sterilitätswaffe getestet hat.

Hier die Stellungnahmen Kenianischer katholischer Bischöfe dazu von 2014. Leider nur noch im Archiv zu finden. Wurde letztes Jahr von deren Website genommen:
https://archive.md/1cu7k

Hier ein Artikel im Rubikon:
https://www.rubikon.news/artikel/die-toten-afrikaner
Title: Re: Wenn Covid langweilig wird - hier kommt Marburg
Post by: DerTrapper on November 07, 2021, 11:18:27 am
Wahh dieses Grinsen, ein wiederliches stinkendes Paar Socken. Gehört auf den Müll. Ja sie werden die ganzen Impf Reaktionen dem Marburg zuschreiben. Fassen wirs mal zusammen, der Volldrosten PCR Test
von dem kein Sau weiß was der macht "erfühlt" einen Virus den es vorher nie gab, dann wird massenhaft "geimpft" und schwups sind neue Varianten da, war in England so, die britische Variante ist erst aufegpoppt nachdem man massig geimpft hatte, mit der Indi---ähhmm delta Variante in indien das gleiche. Jetzt kommen bald die ganzen Nebenwirkungen der Plörre zum Vorschein, und man hat schon den passenden Virus parat um wieder mit einer neuen "Impfung" loszustarten.