Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DerDicke

Pages: [1] 2 3 ... 5
1
Vernetzung / Einzelheiten zur Giftproduktion
« on: November 19, 2022, 06:43:18 am »
Super interessantes Interview (englisch).
Wirft ein Licht auf die Art und Weise, welche und wie versch. Institutionen bei der Giftproduktion zusammen gearbeitet haben (erste Hälfte) und enthält interessante Gedanken (zweite Hälfte).

Tldr: DoD (Department of defense (Ami- Kriegs Mafia)) hat das Gift entwickelt und die Pharmafirmen haben es hergestellt und vertrieben. Gesundheitsbehörden haben für das Vertrauen gesorgt. Klingt vllt offensichtlich, aber mir ist ein bisschen ein Licht aufgegangen, wie das Globalistennetzwerk funktioniert. Das Programm ging 2012 los und wurde, wie ihr wisst, 2020 "eingeschaltet". Deshalb standen auch die "Impfstoffe" schon bereit und der Genozid konnte durchgezogen werden.

https://www.bitchute.com/video/EjydYgxpYMpL/

2
Sonstiges / GrapheneOxid
« on: November 12, 2022, 06:10:01 am »
Es kommen immer mehr Studien heraus, die GrapheneOxid in *allen* shots finden. Soweit ich weiss, gibts zur Zeit (mitte November 2022) Studien aus D, Italien und Spanien.

Es war eine der ersten Verschwörungstheorien in 2020, dass GrapheneOxid + 5G, also starke elektromagnetische Felder, eine schädliche Wirkung auf unseren Körper hat. Das Thema ist irgendwie verschwunden.

IMO weist die Existenz von dem GrapheneOxid in allen Impfungen darauf hin, dass da was dran ist. Es wäre die perfekte Zeitbombe. 5G anschalten und alle kippen um. Oder immermal an und ausschalten und jedesmal ein paar Leute töten. Oder auch die Leute damit erpressen. Gehorchst Du nicht, schalten wir 5G in Deiner Nähe an und du kippst um. Soviele Möglichkeiten für die machtgierigen, minderwertigen Oligarchen.

EDIT:
Ich erinnerte mich dunkel, dass ich schonmal was über das Zeug geschrieben hatte hier im Forum. Lustigerweise ziemlich genau vor einem Jahr:
https://derwiderstand.createaforum.com/erfahrungen/mark-of-the-beast/

3
Sonstiges / Tolkier's Religion und Ethik
« on: November 07, 2022, 03:53:37 am »
Gucke gerade https://www.youtube.com/watch?v=TeF6lomaU3I.
Eine Interpretation von Tolkiens Philosophie in Herr der Ringe.

Je mehr ich den Konflikt zwischen uns Menschen und den "Eliten" betrachte, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass dieser Kampf religiöse Züge hat. Ich bin, wie schonmal erwähnt, nur wenig religiös, aber so langsam lässt sich immer weniger das Böse hinter deren Absichten ignorieren.

Hier wird ua. das folgende Zitat von Saruman erwähnt und recht frei zitiert. Die übliche "Der Zweck heiligt die Mittel" Rechtfertigung. Irgendwie hat mich das berührt. Die momentane Situation fühlt sich genau so an.

"A new Power is rising. Against it the old allies and policies will not avail us.... There is no hope left in Elves or dying Númenor. This then is one choice before you, before us. We may join with that Power. It would be wise, Gandalf.... Its victory is at hand; and there will be rich reward for those that aided it. As the Power grows, its proved friends will also grow; and the Wise, such as you and I, may with patience come at last to direct its courses, to control it. We can bide our time, we can keep our thoughts in our hearts, deploring maybe evils done by the way, but approving the high and ultimate purpose: Knowledge, Rule, Order; all the things that we have so far striven in vain to accomplish, hindered rather than helped by our weak or idle friends. There need not be, there would not be, any real change in our designs, only in our means."
 


4
Vernetzung / Re: Die Situation heute gut erklärt
« on: November 01, 2022, 10:20:39 am »
Dr Yeadon gibt hier seine Einschätzung gut zusammengefasst wieder, der sehr genau meiner Meinung entspricht:
https://www.bitchute.com/video/qRbU38wHVwDZ/

IMO werden immer mehr Leute wach, aber die machen weiter.

5
Vernetzung / Re: Deagel
« on: July 05, 2022, 06:40:22 am »
Hab was Neues zu Deagel gefunden, eine Analyse. Im Prinzip nichts Neues, aber bringt es gut auf den Punkt.
In USA, UK und D gibts richtig massiv Entvölkerung.
https://www.ahava528.com/wp-content/uploads/2021/09/Deagel-Analysis-updated.pdf

Weiss immer noch nicht, was ich von Deagel halten soll. In UK gab es ja Widerstand der Bevölkerung und der Staatsterror war nicht erfolgreich. Bei uns im Gegensatz dazu weitgehende Unterordnung. In den USA erst Panik, dann aber Widerstand. Jedenfalls sitzen in diesen Ländern die Oligarchen, die ich für all das verantwortlich mache und in genau diesen Ländern haben die ihre Machtbasis.

Nunja, schauen wir mal. Die meisten von uns werden es wohl am eigenen Leib erfahren.
Haltet die Ohren steif und geniesst das Wetter!

6
Sonstiges / Re: Xavier Naidoo- Reue Video
« on: April 22, 2022, 12:19:52 pm »
Quote
Ist doch relativ unwichtig wo dem Xavier seine Frau nun herkommt.

Öhhhmmm, nee.
Warum sollte er sich sowas ausdenken?
Ich sehe hier nur eine plausible Erklärung. Jemand hat ihn diesen Text aufsagen lassen. Jemand, der das böse Russen- arme Ukrainer Narrativ pushen möchte. Ein starkes Indiz dafür ist die eigenartige Sprache. Der spricht nie so.

Und warum sollte jemand die Site geoblocken, die diese Lüge entlarvt? Und wer kann das überhaupt?

7
Sonstiges / Xavier Naidoo- Reue Video
« on: April 22, 2022, 11:56:52 am »
Das Entschuldigungs- Video war so eigenartig, dass ich mal ein bisschen nachgeforscht habe. Erstmal hier sein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rbo9RrQ4V6w

Ich wollte einfach mal gucken, ob sein Weib aus der Ukraine kommt. Das war wirklich schwer zu ermitteln. Selbst über unabhängige Suchmaschinen. Ausgerechnet über die Google Bildersuche fand ich dann:
https://www.oe24.at/leute/international/hat-xavier-naidoo-wienerin-geheiratet/56117509

Die Seite ist geoblocked. Soll heissen, hier in Deutschland (zumindest bei mir hier in Hessen, nahe Ffm) darf man die Seite nicht einsehen. Hmmm... schon eigenartig.
Glücklicherweise gibts (noch) die Wayback- Maschine. Hier eine archivierte Version der Site:
https://web.archive.org/web/20120214170210/https://www.oe24.at/leute/international/hat-xavier-naidoo-wienerin-geheiratet/56117509

Da steht, er habe eine Wienerin geheiratet. Nun ja, vllt kommt die Frau ja aus der Ukraine und lebt jetzt in Wien, wer weiss?
Allerdings frage ich mich schon, warum die Site geoblocked ist...

Ich habe dann mal versucht, die Hauptdomain der Site zu erreichen, also https://www.oe24.at/. Das ging ohne Probleme.
Die "leute" subdomain war dann schon geblockt, also die hier: https://www.oe24.at/leute.

Mich würde mal interessieren, ob die Österreicher selber den Artikel noch einsehen können. Jedenfalls stinkt das doch ganz stark nach Zensur, oder?
Wäre ja irgendwie eigenartig, wenn die Frau nicht aus der Ukraine käme, oder? Und selbst wenn er uns dieses Märchen aus irgendeinem privaten Grund verkaufen würde, hätte er die Macht, die Site für Deutsche zu geoblocken? No way, sag ich mal.

Tja, das sieht wiedermal nach Staatspropaganda aus. Und wieder lässt sich das mit einer halben Std Arbeit gut belegen. Wie alle ihre Lügen.

8
Ein weiterer, für mich klarer, Beweis,  dass die "Impfung" eine Biowaffe ist. Der Typ hat sich das Zeug genauer angeschaut:
https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen

(Noch) auf yt: https://www.youtube.com/watch?v=oEY-yJApYck

Tldr: So wie ich das versstanden habe, ist nen Haufen Zeug drin, das versteckt tötet.
ZB. Metallsplitter wieder. Hier wird (leider nicht detailliert) erklärt, wie kleine Metallsplitter töten können. Nicht nur als Zellgift. Und das geht so:
Die Kante eines Splitters ist eine Antenne. Mit Hilfe von elektrischen Feldern überträgt man Energie auf Antennen, zB TV, WLan... Und jetzt stellt Euch mal vor, man setzt Euren Körper voller Metallsplitter einem starken elektrischen Feld aus. Euer Blut würde sich erhitzen. Wenn es ein elektromagnetisches Feld ist, werden die Splitter zusätzlich zu dem Feld gezogen (also entlang der "Feldlinien", wenn ich mich gerade recht erinnere) und erzeugen ein Blutgerinnsel. Ihr bekommt dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Das muss nicht auf einen Schlag geschehen. Wir sind ständig elektromagnetischen Feldern ausgesetzt. Fakt ist, nach der "Impfung" werdet ihr Stück für Stück anfälliger für Blutgerinnsel. Und mit jedem neuen "Booster" geht ihr einen Schritt auf den Sensenmann zu, weil mehr Metallsplitter.

Soooo... Und jetzt stellt euch weiter vor, was geschieht, wenn wir immer energiereichere Felder benutzen, zB für WLan, also 5G, 10G, whatever G usw...

Nun, der Typ (ist wohl auch für das Militär tätig) spricht auch hier von Waffen.

9
Vernetzung / Re: Die Situation heute gut erklärt
« on: December 15, 2021, 11:12:58 am »
Tolles Video. Das gesamte Interview von Joe Rogan mit Dr.Peter McCullough. Auf yt zensiert. Von heute (15.12.2021)

https://www.bitchute.com/video/WS57KxrqqmB9/

10
Vernetzung / Re: Die Situation heute gut erklärt
« on: December 11, 2021, 05:28:44 am »
Habe hier etwas Interessantes gefunden. Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Der Typ hier behauptet, er hätte wohl einen letter vom Rothschild head honcho erhalten.
der Punkt ist, dass der Dreckssack hier seine Ziele und Ansichten schildert. Und die gehen mit Allem, was ich und viele andere Leute herausgefunden haben, sehr weit konform.

https://www.henrymakow.com/2021/12/jacob-rothschild-lifts-the-veil.html?_ga=2.183413670.1006389435.1638658226-346964864.1627224119

Die ersten Absätze sind eine Einschätzung und ich finde sie eher verwirrend. Der Brief beginnt mit "Dear Henry".

11
Vernetzung / Re: Putin mit im Club?
« on: December 01, 2021, 07:33:01 am »
Zur Lage in Russland habe ich folgendes sehr aufschlussreiches Interview gefunden. In Deutsch:

https://uncutnews.ch/ich-glaube-wir-haben-es-mit-einem-uebel-zu-tun-das-in-der-geschichte-der-menschheit-seinesgleichen-sucht-moskau-korrespondent-teilt-seine-gedanken-ueber-covid-russland/

Tldr: In Russland ist es genau so wie bei uns im Westen. Putin ist mit im Club, Impfpflicht wird es dort auch geben bzw gibt es schon in genau demselben Ausmass wie in D und Sputnik V ist auch nicht nebenwirkungslos. Es gibt "keine signifikanten Unterschiede zwischen Sputnik V und Astra Zeneca".
Natürlich kein Wort dazu in Röpers KGB- Outlet.

Wer also hoffte, nach Russland fliehen zu können, der wird umdenken müssen. Ausser natürlich, ihr wisst, wo ihr euch in dem Riesenland verstecken könnt. Alles ist wie bei uns.

12
Ich habe das Interview mit dem Doc als einzelnes Video gefunden (Englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=71v4-pzovjs

Er erklärt hier, was wir auch schon herausgefunden haben. Die 'Impfungen' sind ein Rattengift, das unbemerkt töten soll. Er erklärt sehr klar und verständlich.

Mirror:
https://www.bitchute.com/video/kyaTZDO7GgiU/

13
Passend zum Thema hat sich jemand über die Toxitität der Todesspritze kundig gemacht. Momentan ist wohl eine von 200 Chargen vergiftet. Wahrscheinlich testet man aus, wie tödlich Substanzen sind, die man nicht so einfach im Labor nachweisen kann. Schliesslich will man uns 'unmerklich' töten und es allen möglichen Varianten des Virus, Vorerkrankungen usw in die Schuhe schieben.
Denke, sie werden die Vergiftungsraten massiv in die Höhe schrauben sobald die Leute sich an die regelmäßige 'Impfung' gewöhnt haben.

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/Z5gEyeSj1VnL/

14
Erfahrungen / Re: Mark Of The Beast
« on: November 27, 2021, 07:08:50 am »
Passend zum Thema hat sich jemand über die Toxitität der Todesspritze kundig gemacht. Momentan ist wohl eine von 200 Chargen vergiftet. Wahrscheinlich testet man aus, wie tödlich Substanzen sind, die man nicht so einfach im Labor nachweisen kann. Schliesslich will man uns 'unmerklich' töten und es allen möglichen Varianten des Virus, Vorerkrankungen usw in die Schuhe schieben.
Denke, sie werden die Vergiftungsraten massiv in die Höhe schrauben sobald die Leute sich an die regelmäßige 'Impfung' gewöhnt haben.

Englisch:
https://www.bitchute.com/video/Z5gEyeSj1VnL/

15
Vernetzung / Re: Die Situation heute gut erklärt
« on: November 22, 2021, 04:21:46 am »
Robert Kennedy hat ein Buch über Fauci geschrieben.
Tldr: Der bescheisst schon solange, wie er krauchen kann. Interview mit Corbett. Hammer:

https://www.corbettreport.com/fauci/

Pages: [1] 2 3 ... 5