Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - DerDicke

Pages: 1 2 [3] 4 5
31
Basisdemokratie, aber wie? / Re: Basisdemokratie
« on: November 05, 2021, 04:12:16 am »
Schön, mal wieder was von ihm zu hören.
Passiert leider immer nur vor einer Wahl. Schade. Aber er ist auf unserer Seite, gegen die korrupten Marionetten. Gute Sache.

32
Vernetzung / Re: Deagel
« on: November 04, 2021, 04:56:28 am »
Denkt dran, das sind nur ein paar hundert Hanseln weltweit, die ganzen Politiker, unser feiges Militär und unsere ehrlose Polizei sind nur Mitläufer, die in der grossen Masse feige Zombies und in der Spitze ehrlose Verräter sind.

Nur unangenehm, dass die Waffen haben und ausgezeichnet organisiert sind.

Die Deagle-Statistiken moegen ja unbegruended sein, bzw. ohne Quellen oder Methodik veroeffentlicht - die sogenannten "Debunk"-Videos sind aber nur reine Meinungsaeusserungen. Deagle scheint zumindest "irgendwas" zu tun, um zu diesen Zahlen zu gelangen. Vermutlich mehr, also nur eine Webcam auf den Tisch zu stellen und loszulabern. Neugier ist angebracht.

Ja, aber wenn ich irgendwas habe, schreibe ich doch, woher.
Ich halte das ganze Deagel- Ding mittlerweile für ein Eliten Outlet wie Bellingcat oder der Mainstream Mist. Die wollen uns einfach nur einschüchtern und an den Gedanken der Austrottung gewöhnen. Vllt stimmt das ja auch mit diesem Satanisten- Regeln- Gedöns und man muss den Menschen immer mitteilen, was man vorhat, damit Satan glücklich ist oder sowas. Was auch immer. Kranke Leute, kranker Kult.

Und die Menschen immer in Angst halten. Hat doch super geklappt. Sieh dir nur die ganzen Zombies da draussen an. Alle freiwillg auf dem Weg in die Hölle.

33
Vernetzung / Re: Putin mit im Club?
« on: November 01, 2021, 03:40:28 pm »
Haha, lustig.
Heute hat der nette Herr Röper meinen Account auf Anti-Spiegel gelöscht und ein paar Stunden später schrieb er einen Artikel, warum Putin auf gar keinen Fall ein young global leader sein kann. Ich hatte diesen Thread hier mehrmals in meinen Kommentaren in seinem Blog verlinkt, woraufhin er mich per mail abmahnte.
Nur mal so zur Info.

Ich glaub mittlerweile, Röper arbeitet für den KGB oder sowas. Heisst ja jetzt FSB, deshalb kann dasc gar nicht sein, würde Röper wohl argumentieren.  ::)
Hab mal ein bisschen nachgeforscht und ein paar Indizien gefunden.
Seine Seite ist in Strasbourg gehostet, nicht in Russland. Könnt ihr leicht selbst rausfinden. Nach Anti-Spiegel.ru ip googeln.

Ich wollte ihm mal Geld über Paypal zukommen lassen, weil er das auf seiner Site ausdrücklich so wünscht. Da gab es aber nirgensdwo einen Link. Super unüblich. 100% aller Leute, die Geld über Paypal erbitten, providen einen Link, der direkt zu PayPal führt. Ich fand also seine mail adresse anti-spiegel@mail.ru auf seinem Blog und versuchte es damit direkt auf PayPal. Das funktioniere nicht. Er hatte kein PayPal- Konto.

Ich schrieb ihm also eine mail und er schickte mir seine PayPal mail: a.roeper@gmx.de. Hmmm... wer macht denn sowas, frage ich Euch? Ganz genau. Niemand.
Die mail war so unfreundlich, dass ich mir veräppelt vorkam und ihm nichts überwiesen habe.

Und, was mich am Misstrauischsten macht... falls ihr Englisch könnt, seht Euch das Schwab-Video an und dann lest Röpers Artikel:
https://www.anti-spiegel.ru/2021/ist-putin-ein-young-global-leader-des-weltwirtschaftsforums-von-klaus-schwab/

Sucht nach "Was in dem Video zu sehen ist" und lest den Absatz (bzgl der "Übersetzung"). Also das ist der Prototyp für Desinformation.

Naja, egal. Alles nur Indizien. Mein Gefühl ist trotzdem, dass wir Leute, die da lesen und kommentier(t)en, nützliche Idioten für die Russischen Schlapphüte sind. Es ist einfach die Art und Weise, wie dort zielgerichtet gegen Kritik an Russland/Putin vorgegangen wird. In jedem einzelnen Fall wurde ich übelst von einem, manchmal mehreren Trollen runtergemacht. Nicht argumentativ, sondern immer über die Schiene der persönlichen Beleidigung. So wie es eben im Propaganda- Handbuch der Schlapphüte steht. Ich konnte die Uhr danach stellen.

So long... bleiben Sie kritisch!  ;D

34
Vernetzung / Re: Die Situation heute gut erklärt
« on: October 30, 2021, 07:00:06 am »
Und wenn wir schon dabei sind...
Interview mit einem Filmemacher. Muss 2006/2007 herum gewesen sein. Nick Rockefeller hat Klartext mit ihm geredet, um ihn zu rekrutieren. Er wollte nicht.
Super klar, super interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=N3NA17CCboA

35
Vernetzung / Eine Ergänzung von 1984
« on: October 29, 2021, 06:21:39 am »
Dieses Vid von 1984 halte ich für eine super Ergänzung. Diesselben Methoden, die damals der KGB verwendete und auch dasselbe Menschenbild finden wir heute auf uns angewendet.
Damals sollten die USA als äußerer Feind zersetzt werden, jetzt sind wir das Ziel.
Das Ziel ist auch dasselbe. Völlige Kontrolle über die Bevölkerungen als Sklaven und ein Leben als Halbgott auf unser aller Kosten. Macht eben. Unglaublich lehrreich und übertragbar auf unsere Zeit.

Und so wird auch Putin besser verstehbar. Er kommt aus diesem Stall und so gesehen kann man nicht erwarten, dass er sich für Menschen interessiert. Gut verständlich, dass er nur das Interesse hat, sein Territorium abzustecken und die Menschen ihm scheissegal sind.

Aber wie wir wissen, hat die Sowjetunion keine 10 Jahre später aufgehört zu existieren und der ganze toll geplante Spuk ist verschwunden. Man könnte vllt argumentieren, dass die Methoden überlebt haben, aber sind das nicht immer diesselben Methoden? Ist es nicht immer diesselbe menschenfeindliche Ideologie? Sind es nicht immer diesselben nützlichen, gierigen und ängstlichen Idioten, die diese Systeme stützen?

Damals ist es zusammengebrochen. Heute derselbe Mist und diesselben Mistkäfer hier im Westen. Wir werden die auch klein kriegen. Scheint eine Endlosschleife zu sein.


https://www.youtube.com/watch?v=sQN4c3uN_tA

36
Vernetzung / Die Situation heute gut erklärt
« on: October 26, 2021, 06:20:45 am »
Ich habe ein Video gefunden, dass die heutige Situation gut auf den Punkt bringt. Im Prinzip für informierte Leute nicht viel Neues, aber wunderbar die Informationen verknüpft und auf den Punkt gebracht. Klare Sprache. Sehr geeignet auch für Zombies und Unentschlossene. Auch handwerlich und propagandistisch hervorragend gemacht. Englisch.

https://rumble.com/vn7lf5-monopoly-who-owns-the-world-must-see.html

37
Vernetzung / Re: Deagel
« on: October 26, 2021, 05:09:07 am »
Gerade so, was "die paar hundert Hanseln weltweit" angeht, ist mir gerade jetzt ein informatives Video untergekommen:
https://rumble.com/vn7lf5-monopoly-who-owns-the-world-must-see.html

38
Vernetzung / Re: Deagel
« on: October 26, 2021, 02:14:57 am »
Warum Deagl Sinn machen kann.
Der Great Reset zielt auf eine extreme Reduktion von Co2 Emissionen ab. Nachdem die FFF Proteste der "Schüler" (eig Club of Rome, auch Rockefeller) erfolglos waren, die Menschen im Westen zur Rä­son zu bringen weniger zu fliegen, Fleisch zu Essen und zu konsumieren, wurde mit der Covid Kriese die Notbremse gezogen. Jetzt wird Fliegen stark eingeschränkt, es galt ja immer als Mega Co2 Schleuder. Mit den Impfungen wird die westliche Gesellschaft auf ein vertretbares Maß geschrumpft , da man die derzeitige Bevölkerung mit dem angestrebten Null Emsissionsziel niemals mit genug Energie und Nahrung versorgen kann, ohne das es gewaltige Aufstände geben würde. Zudem ist die industrielle Revolution 4.0, Schwabs Lieblingsthema, stark im kommen. In deren Folge es immer weniger Erwerbsarbeit geben , da alles mit Roboterisierung und KI gelöst werden soll, auch Denkaufgaben. Die Arbeitslosigkeit könnte in den nächsten Jahren neue Rekordstände erreichen, für die große Masse deren Intellektuelle Fähigkeiten beschränkt sind, gäbe es schlicht und einfach nix mehr zu tun, und in Folge das ausbleibenden Einkommens könnte auch nichts mehr konsumiert werden. Der Ökologische Fußabdruck scheint mir ein plausibler Grund  den Westen stark zu reduzieren, und in den Köpfen der Hintermänner wie Klaus Schwab und Gates (Innovate to ZERO) giebt es vermutlich keine Alternative den Planeten zu "retten". Schwabs Menschenbild ist leider eher geringschätzig, er sieht in der breiten Masse keinen Wert, nur Fresser die den Planeten verschmutzen.

Vieles davon würde ich sofort unterschreiben.
Die Kritik von Corbett und Wisnewski zielt eher darauf ab, dass keinerlei Quellen genannt werden und die Site selbst ihre Prognosen mehr als Vermutungen beschreibt. Deshalb schätzen beide (wenn ich mich richtig an Wisnewskis Video erinnere) die Site als im journalistischen Sinne wertlos ein. Was man schwer widerlegen kann.

Auch wenn die Prognosen genau in unser Verständnis des neuen Faschismus passen mögen, sind sie offensichtlich faktisch nicht belegt. Das heisst nartürlich nicht, dass es Unsinn ist. Ich finde es immernoch interessant, dass  diese extremen Zahlen gerade jetzt auftauchen. Wer würde in einer bis vor Kurzem noch stabilen und reichen Welt wie der unseren solche Vorhersagen wagen?

Corbett vermutet Predictive Programming, eine Propagandataktik. Unsere Feinde wollen uns an den Gedanken gewöhnen, dass wir wegeuthanisiert werden. Der Sinn ist, dass wir weniger Widerstand leisten, weil wir den Gedanken schon als Realität angenommen haben. Klingt irre, ist aber eine psychologische Reaktion, die wohl gut erforscht ist. Bin da aber nicht im Topic.
Ich persönlich halte Corbetts Vermutung für wahrscheinlich. Dann frage ich mich allerdings, warum die Vorhersagen gelöscht wurden. Vllt, weil das Ganze dann authentischer wirkt? Auf Druck der Eliten wurden sie aus dem Netz genommen, ohhh wie allmächtig sind die wohl... Das würde wieder voll in den Fear **** passen, den die gerade vor unseren Augen ablaufen lassen.
Denkt dran, das sind nur ein paar hundert Hanseln weltweit, die ganzen Politiker, unser feiges Militär und unsere ehrlose Polizei sind nur Mitläufer, die in der grossen Masse feige Zombies und in der Spitze ehrlose Verräter sind.

39
Sonstiges / Re: Der Great Reset
« on: October 24, 2021, 10:29:56 am »
Braucht nen Abo, um das lesen zu können.

40
Vernetzung / Re: Deagel
« on: October 23, 2021, 09:45:56 am »
Corbett hat einen Beitrag extra für Deagel gemacht. Schlägt in diesselbe Kerbe. Absolut sehenswert.
https://www.corbettreport.com/qfc080-deagel/

41
Wo das Gras grüner ist / Georgien?
« on: October 14, 2021, 12:03:33 pm »
Billy Six hat ein interessantes Video über Georgien als Fluchtort gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=eVCBxxIPLvk

42
Vernetzung / Merkel will alle impfen
« on: October 12, 2021, 05:07:50 am »
Wahrscheinlich Vielen schon bekannt, aber hier sagt Merkel, dass die Pandemie erst vorbei ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind. Vom Februar 2021. Pressekonferenz bei irgendeinem Grosskopferten Treffen.
Bei Minute 2:0.

https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/mediathek/videos/pressekonferenz-von-kanzlerin-merkel-nach-der-g7-videokonferenz-1860056

Tjaaaa, das ist Freiheit, nicht wahr. Aber wie wir wissen, ist Impfen ja Freiheit:
https://diebasis-sachsen.de/2021/05/impfen-freiheit/

Supergeiler Faschismus. Und wir wieder ganz vorne mit dabei!

43
Vernetzung / Re: Putin mit im Club?
« on: October 04, 2021, 10:55:24 am »
Hier ein weiterer Beleg, dass es das young global leader programm nicht erst seit 2004 gibt, sondern schon in den frühen 90ern.
In diesem Interview berichtet Ernst Wolff darüber. Offensichtlich ist das gut belegt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der gute Mann sich das nicht aus den Fingern saugt.
https://youtu.be/TOzzIti91qo?t=915

Ich hoffe, yt zensiert das Video nicht weg. Aber wer sich den Ernst Wolff öfter ansieht, weiss das sowieso. Er erwähnt es eigentlich in jedem Interview.

44
Vernetzung / youtube kündigt Zensur an
« on: September 25, 2021, 03:53:51 am »
Super geil!
Als Inhaber eines youtube accounts habe ich soeben die Ankündigung erhalten, dass yt alle Videos löschen wird, die sich mit Wahlbetrug bei der Deutschen Bundestagswahl am 26.09., also morgen, beschäftigen.

Haha... besser gehts nicht mehr. Wer jetzt noch glaubt, wir würden in einer demokratie leben, dem ist nicht mehr zu helfen und der soll einfach sterben gehen.
Hier der Originaltext:



Hi [Mein Account Name],

We’re reaching out to inform you about our elections misinformation policies. We will be applying our election integrity policy to false claims regarding the outcome of the German federal election, once the final results are determined by the Federal Returning Officer.

Key information to know about the election integrity policy:

Content advancing false claims that widespread fraud, error, or glitches changed the outcome of the German federal election will be removed from YouTube. This applies to false claims concerning the outcome of the German parliamentary (Bundestag) elections, the formation of the new government, or the election and appointment of the next German Chancellor.
YouTube videos that link to content containing false election outcome claims off of YouTube (e.g. on a third-party video website) will also be removed.
This policy will only be applied to videos uploaded to YouTube on or after the date on which the final results are determined by the Federal Returning Officer.
We want to give creators time to get familiar with this update, so we’ll be removing videos that violate this policy without giving a strike to the channel for 30 days after the day the results are determined.

You can read more about our elections misinformation policies in the YouTube help center, which we’ve recently consolidated into a single article here.

We understand that we sometimes make mistakes. If you think that your content doesn't violate the Community Guidelines and either received a strike or was removed in error, you can appeal following the steps detailed here.

Thanks,
The YouTube Team




45
Vernetzung / Re: Deagel
« on: September 24, 2021, 12:20:05 pm »
Interessante Analyse von Gerhard Wisnewski über Deagel:
https://www.youtube.com/watch?v=YWmmVeiMlmI

Ich hoffe, er liegt damit nicht allzu weit daneben. Erscheint mir persönlich recht plausibel.

Pages: 1 2 [3] 4 5