Author Topic: Ein bisschen Statistik  (Read 39 times)

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 72
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Re: Ein bisschen Statistik
« on: November 09, 2021, 02:57:02 am »
Wir wissen ja heute, dass die alten Leutchen in den Altersheimen während der Lockdowns wie die Fliegen verreckt sind wegen mangelnder Betreuung. Sie sind hauptsächlich verdurstet.

Verdurstet? Das lese ich zum ersten mal... haste ne Quelle dafuer?

Nee... hatte mal ein Betreuer/Pfleger/Arzt gesagt und ich hatte es aus noch mind einer anderen Quelle gehört. Hab das aber nicht mehr. Müsste googeln. Punkt ist, dass die alten Leutchen halt versorgt werden müssen. Und wie wir uns erinnern, herrschte ja Corona-Panik und keiner traute sich an sie ran.
« Last Edit: November 09, 2021, 02:58:57 am by DerDicke »
Let's go Brandon