Author Topic: In-vitro Studie zeigt dass Spike-Protein in den Zellkern eindringt  (Read 113 times)

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 72
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Ein weiterer, für mich klarer, Beweis,  dass die "Impfung" eine Biowaffe ist. Der Typ hat sich das Zeug genauer angeschaut:
https://nuoflix.de/mikroskopierung-im-studio-smart-splitter-im-impfstoffen

(Noch) auf yt:

Tldr: So wie ich das versstanden habe, ist nen Haufen Zeug drin, das versteckt tötet.
ZB. Metallsplitter wieder. Hier wird (leider nicht detailliert) erklärt, wie kleine Metallsplitter töten können. Nicht nur als Zellgift. Und das geht so:
Die Kante eines Splitters ist eine Antenne. Mit Hilfe von elektrischen Feldern überträgt man Energie auf Antennen, zB TV, WLan... Und jetzt stellt Euch mal vor, man setzt Euren Körper voller Metallsplitter einem starken elektrischen Feld aus. Euer Blut würde sich erhitzen. Wenn es ein elektromagnetisches Feld ist, werden die Splitter zusätzlich zu dem Feld gezogen (also entlang der "Feldlinien", wenn ich mich gerade recht erinnere) und erzeugen ein Blutgerinnsel. Ihr bekommt dann einen Schlaganfall oder Herzinfarkt.

Das muss nicht auf einen Schlag geschehen. Wir sind ständig elektromagnetischen Feldern ausgesetzt. Fakt ist, nach der "Impfung" werdet ihr Stück für Stück anfälliger für Blutgerinnsel. Und mit jedem neuen "Booster" geht ihr einen Schritt auf den Sensenmann zu, weil mehr Metallsplitter.

Soooo... Und jetzt stellt euch weiter vor, was geschieht, wenn wir immer energiereichere Felder benutzen, zB für WLan, also 5G, 10G, whatever G usw...

Nun, der Typ (ist wohl auch für das Militär tätig) spricht auch hier von Waffen.
« Last Edit: December 29, 2021, 01:05:37 pm by DerDicke »
Let's go Brandon