Author Topic: In-vitro Studie zeigt dass Spike-Protein in den Zellkern eindringt  (Read 111 times)

DerTrapper

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
  • Location: The dark side of the moon
    • View Profile
Finde die Videos von Dr Been auch super und es wird für Laien verständlich erklärt. Er hat sich stehts für Ivermectin stark gemacht, wurde dafür auch auf Youtube zensiert, auf Odysee findet man mehr. Komischerweise ließ auch er sich "impfen".  Wenn man seine Videos verfolgt ist es der lange Marsch eines Menschen der es nicht glauben kann das diese Impfungen so ganz und gar nicht gut sind. Ich habe auch die Befürchtung das in den "Impfungen" eine Zeitbombe steckt. Das wäre noch viel schlimmer als die Nebenwirkungen die man jetzt schon beobachten kann. https://www.genengnews.com/news/sars-cov-2s-spike-protein-can-enter-the-brain-in-mice/
Ill Be back.....with weapons