Author Topic: Xavier Naidoo- Reue Video  (Read 17 times)

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 67
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Xavier Naidoo- Reue Video
« on: April 22, 2022, 11:56:52 am »
Das Entschuldigungs- Video war so eigenartig, dass ich mal ein bisschen nachgeforscht habe. Erstmal hier sein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rbo9RrQ4V6w

Ich wollte einfach mal gucken, ob sein Weib aus der Ukraine kommt. Das war wirklich schwer zu ermitteln. Selbst über unabhängige Suchmaschinen. Ausgerechnet über die Google Bildersuche fand ich dann:
https://www.oe24.at/leute/international/hat-xavier-naidoo-wienerin-geheiratet/56117509

Die Seite ist geoblocked. Soll heissen, hier in Deutschland (zumindest bei mir hier in Hessen, nahe Ffm) darf man die Seite nicht einsehen. Hmmm... schon eigenartig.
Glücklicherweise gibts (noch) die Wayback- Maschine. Hier eine archivierte Version der Site:
https://web.archive.org/web/20120214170210/https://www.oe24.at/leute/international/hat-xavier-naidoo-wienerin-geheiratet/56117509

Da steht, er habe eine Wienerin geheiratet. Nun ja, vllt kommt die Frau ja aus der Ukraine und lebt jetzt in Wien, wer weiss?
Allerdings frage ich mich schon, warum die Site geoblocked ist...

Ich habe dann mal versucht, die Hauptdomain der Site zu erreichen, also https://www.oe24.at/. Das ging ohne Probleme.
Die "leute" subdomain war dann schon geblockt, also die hier: https://www.oe24.at/leute.

Mich würde mal interessieren, ob die Österreicher selber den Artikel noch einsehen können. Jedenfalls stinkt das doch ganz stark nach Zensur, oder?
Wäre ja irgendwie eigenartig, wenn die Frau nicht aus der Ukraine käme, oder? Und selbst wenn er uns dieses Märchen aus irgendeinem privaten Grund verkaufen würde, hätte er die Macht, die Site für Deutsche zu geoblocken? No way, sag ich mal.

Tja, das sieht wiedermal nach Staatspropaganda aus. Und wieder lässt sich das mit einer halben Std Arbeit gut belegen. Wie alle ihre Lügen.
Let's go Brandon

Share on Facebook Share on Twitter


DamnRecognizer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Greetings, programs!
  • Location: Disputed territory
    • View Profile
Re: Xavier Naidoo- Reue Video
« Reply #1 on: April 22, 2022, 12:08:49 pm »
Also ca. ne halbe Stunde mehr, als man gewoehnlich fuer sowas aufwenden wuerde. Finde ich voellig ausreichend.

Oe24.at ist sowas wie Bild-Online.de - also billige Klatschpresse, frag mich schon was es da zu blocken gibt.
Ist doch relativ unwichtig wo dem Xavier seine Frau nun herkommt.
If you lose your disc or fail to follow commands, you'll be subject to immediate de-resolution.

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 67
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Re: Xavier Naidoo- Reue Video
« Reply #2 on: April 22, 2022, 12:19:52 pm »
Quote
Ist doch relativ unwichtig wo dem Xavier seine Frau nun herkommt.

Öhhhmmm, nee.
Warum sollte er sich sowas ausdenken?
Ich sehe hier nur eine plausible Erklärung. Jemand hat ihn diesen Text aufsagen lassen. Jemand, der das böse Russen- arme Ukrainer Narrativ pushen möchte. Ein starkes Indiz dafür ist die eigenartige Sprache. Der spricht nie so.

Und warum sollte jemand die Site geoblocken, die diese Lüge entlarvt? Und wer kann das überhaupt?
Let's go Brandon