Author Topic: Maskenzombies fixieren  (Read 96 times)

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 71
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Maskenzombies fixieren
« on: August 23, 2021, 04:38:07 am »
Ich hab das mal ausprobiert. Maskenzombies ins Gesicht gucken. Ständig. Sie fixieren. ZB an roten Ampeln.
Ich tue das nicht mit Frauen, weil das als gruselige Anmache falsch verstanden werden könnte und weil ich auch nicht Schwächere einschüchtern will. Auch nicht mit alten Leutchen.

Aber wenn ich einen Mann in der Blüte seiner Jahre sehe, der draussen eine Maske trägt, dann fixiere ich ihn und gebe ihm damit zu verstehen, was ich von ihm halte. Nicht immer. Aber immer öfter. Den Feiglingen zeigen, dass sie auf der falschen Seite stehen. Dass es für sie nicht komfortabler ist, die Agenda zu unterstützen. So dass sie sich unwohl fühlen, wenn sie Teil des Faschismus sind.
Also wer von Euch noch ein bisschen Mut besitzt, vllt ist das auch für euch eine Massnahme, um den Faschismus zu bekämpfen.
Let's go Brandon

Share on Facebook Share on Twitter


DerTrapper

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
  • Location: The dark side of the moon
    • View Profile
Re: Maskenzombies fixieren
« Reply #1 on: September 16, 2021, 02:48:55 pm »
Gute Idee ich gucke die auch immer entgeistert an, zeugt ja auch von maximaler Verblödung unter freiem Himmel mit Maske, giebt aber Leute die das Ding tragen und trotzdem kritisch sind, die setzen die Dinger auf damit man sie nicht als Masnahmen Kritiker erkennt.
Ill Be back.....with weapons

DamnRecognizer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Greetings, programs!
  • Location: Disputed territory
    • View Profile
Re: Maskenzombies fixieren
« Reply #2 on: November 03, 2021, 07:43:59 pm »
Dazu faellt mir nur Hong Kong ein.

2018:
Maske is voellig normal waehrend der Grippesaison und wenn man eine Erkaeltung hat.
Ausserdem bei jeglichen Protesten gegen die kommunistische Regierung.

2019:
Masken sind verboten - wer mit einer erwischt wird, wird gleich zusammengeknueppelt und dann verhaftet.
Die Proteste verschaerfen sich.

2020:
Masken sind ueberall Pflicht. Es drohen empfindliche Strafen bis zur Existenzvernichtung.
Proteste finden nicht statt. Ein "Sicherheitsgesetz" fuehrt zur Flucht von Buergerrechtlern ins Ausland.

2021:
Masken gehoeren zum Gesicht.
If you lose your disc or fail to follow commands, you'll be subject to immediate de-resolution.