Author Topic: Deagel  (Read 1412 times)

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 72
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Re: Deagel
« on: July 05, 2022, 06:40:22 am »
Hab was Neues zu Deagel gefunden, eine Analyse. Im Prinzip nichts Neues, aber bringt es gut auf den Punkt.
In USA, UK und D gibts richtig massiv Entvölkerung.
https://www.ahava528.com/wp-content/uploads/2021/09/Deagel-Analysis-updated.pdf

Weiss immer noch nicht, was ich von Deagel halten soll. In UK gab es ja Widerstand der Bevölkerung und der Staatsterror war nicht erfolgreich. Bei uns im Gegensatz dazu weitgehende Unterordnung. In den USA erst Panik, dann aber Widerstand. Jedenfalls sitzen in diesen Ländern die Oligarchen, die ich für all das verantwortlich mache und in genau diesen Ländern haben die ihre Machtbasis.

Nunja, schauen wir mal. Die meisten von uns werden es wohl am eigenen Leib erfahren.
Haltet die Ohren steif und geniesst das Wetter!
Let's go Brandon