Vernetzung > Vernetzung

Ivermectin

(1/1)

DerDicke:
Was wir alle schonmal gehört haben, aber niemand so recht belegen konnte...
Ivermectin scheint ein sehr wirksames Medikament gegen Corona zu sein. Es gibt jetzt eine offizielle medizinische Studio aus Israel dazu:

https://www.bitchute.com/video/sfDkMZecSmqY/




DerDicke:
Gerade ist ein Video herausgekommen, dass die Geschichte von Ivermectin während der Plandemie beschreibt. Ua haben bereits die Inder im August 2020 das Zeug benutzt und ihre Statistik damit auf 0 Tote (in Worten null) gedrückt. Sehr sehenswert, aber auf Englisch:

https://www.bitchute.com/video/E3y7jzAgHGvn/

DerDicke:
In Indien wird jetzt eine WHO- Marionette wegen Leugnung der Wirkung von Ivermectin angeklagt.
!!!!Wegen Massenmord!!!!!

https://hannenabintuherland.com/asia/india-charges-who-scientist-soumya-swaminathan-for-mass-murder-the-beginning-of-accountability/

(Noch) nicht möglich bei uns, denke ich. Jedenfalls solange ihr Nullen Eure Eier nicht findet. Aber es gibt so langsam Teile der Welt, in die die Menschen, die hierzulande noch übriggeblieben sind, fliehen können!
Gute Sache.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version