Author Topic: Putin mit im Club?  (Read 1223 times)

DerDicke

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 71
  • Location: 4. Reich, Sektor Eurasien
    • View Profile
Re: Putin mit im Club?
« on: December 01, 2021, 07:33:01 am »
Zur Lage in Russland habe ich folgendes sehr aufschlussreiches Interview gefunden. In Deutsch:

https://uncutnews.ch/ich-glaube-wir-haben-es-mit-einem-uebel-zu-tun-das-in-der-geschichte-der-menschheit-seinesgleichen-sucht-moskau-korrespondent-teilt-seine-gedanken-ueber-covid-russland/

Tldr: In Russland ist es genau so wie bei uns im Westen. Putin ist mit im Club, Impfpflicht wird es dort auch geben bzw gibt es schon in genau demselben Ausmass wie in D und Sputnik V ist auch nicht nebenwirkungslos. Es gibt "keine signifikanten Unterschiede zwischen Sputnik V und Astra Zeneca".
Natürlich kein Wort dazu in Röpers KGB- Outlet.

Wer also hoffte, nach Russland fliehen zu können, der wird umdenken müssen. Ausser natürlich, ihr wisst, wo ihr euch in dem Riesenland verstecken könnt. Alles ist wie bei uns.
Let's go Brandon